Bericht 2. Lauf Auerbach, 6.5.2018

Nach dem fulminanten Start beim ersten Rennen in Siggerwiesen, ausgetragen durch den HC Motorsport, kam nun auch das nächste Spektakel zwei Wochen später. Der MSC Lochen präsentierte sein Rennen in Auerbach(OÖ) von der besten Seite und zeigte ein Motorsportspektakel auf höchstem Niveau. Regen Zuspruch gab es fahrerseitig, insgesamt wurden 143 Nennungen abgegeben.
...

Bericht Saisonauftakt Siggerwiesen, 15.4.2018

Als wolle sich die Natur für die verregnete Saison 2017 entschuldigen war die gesamte Saisonauftaktveranstaltung der SLM 2018 trotz des frühen Zeitpunkts im Jahr von ausschließlich trockenem und warmem Wetter begleitet. Das lockte viele Leute an, 132 abgegebene Nennungen sind absoluter Rekord für einen Platzslalom. Zusätzlich durfte sich das Team vom Veranstalterclub HC-Motorsport rund um Obmann Thomas Strasser über an die 500 Zuschauer freuen, mit deren Bewirtung alle Hände voll zu tun war.
...
Es wurden einige sehenswerte Fotos und Videos gemacht:
Galerie, MSC Schönau am Königssee, Werner Bauer (Klasse V), Willi Oberauer (Klasse IVa), Severin Gschiel (Klasse VII), Walter Bliem (Klasse IX, Pflichtprogramm!!)